Projekte - 24. April 2024

Wir freuen uns: Unser Projekt Gamechanger im WBG-Magazin!

Spielend zum sozialen Zusammenhalt – das ist das Motto, welches wir uns mit unserem Projekt “Gamechanger” auf die Fahne geschrieben haben. Ab dem 15.05.2024 finden daher einmal wöchentlich, immer mittwochs von 16:00 bis 18:00 Uhr, nette und offene Spieletreffen auf der grünen Freifläche an der Friedrich-Grasow-Straße Nr. 19 in Brandenburg/Hohenstücken statt, mit Anschluss und als Schlechtwetteralternative zum WBG KreativSpace in der benachbarten Brösestraße 16.

Unser Kooperationspartner, die WBG Wohnungsbaugenossenschaft Brandenburg e. G., berichtet nun in der neuen Ausgabe ihres Genossenschaftsmagazins Cafézeit von den Spieletreffen. Das Magazin wird mit einer Auflage von 35.000 Stück in der Stadt verteilt. Wir freuen uns über diese Unterstützung. Vielen Dank liebe WBG!